4. Oktober 2024:Jetzt abstimmen für „Your Voice!“

Wir sind stolz: Unser Musikprojekt mit der Jugendwerkstatt wurde für den Publikumspreis des Elisabethpreis 2024 nominiert! Gemeinsam mit den „Rapagogen“ haben 15 Jugendliche ihren eigenen Song produziert. Jetzt brauchen wir jede Unterstützung: Bitte stimmen Sie auf der Stiftungswebsite der Caritasstiftung im Erzbistum Köln für das Projekt 09 „Your Voice!“ ab!
4. Okt. 2024

Die Jugendwerkstatt hat sich mit dem Projekt Your Voice! beim Elisabethpreis 2024 beworben. Wir haben es zwar nicht unter die ersten 3 Plätzen geschafft, sind aber für den Publikumspreis nominiert!

Daher bitten wir alle, für das Projekt 09 "Your Voice!" auf der Stiftungswebsite der Caritasstiftung im Erzbistum Köln abzustimmen.

Unsere Jugendlichen haben im Rahmen eines Workshops einen Rap Song getextet und eingesungen und sind dabei über sich hinausgewachsen. Den Song können Sie auf dieser Seite anhören und mehr über das Projekt erfahren: Jugendwerkstatt auf "Klassenfahrt" zu den Rapagogen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen das Projekt gefällt und Sie für die Jugendwerkstatt abstimmen!