am 15.02.2024:Lesung: "Deutschland ohne Dach"

Einladung zu einer außergewöhnlichen Lesung mit einem Bestsellerautor: Richard Brox liest Auszüge aus seinen Büchern "Kein Dach über dem Leben" und "Deutschland ohne Dach". Der ehemals wohnungslose Autor verwebt dabei persönliche Erfahrungen mit einer eindringlichen politischen Botschaft für Menschenwürde und das Recht auf Wohnraum für alle.
26. Jan. 2024

Termin: 15.02.2024 um 17:00 Uhr

in der Kapelle des Prälat-Schleich-Hauses, Thomastr. 36, Bonn

Eintritt: Frei – Spenden sind herzlich willkommen.

Anmeldung: Wir würden uns über eine Anmeldung freuen. Dies ist möglich per E-Mail an eu2030@caritas-bonn.de oder telefonisch unter 0228 108 341.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, gemeinsam mit uns einen inspirierenden Abend zu erleben. Lassen Sie sich von Richard Brox' Erzählungen berühren und nehmen Sie teil an einer Diskussion über drängende gesellschaftliche Themen.

Teilen Sie diese Einladun gerne mit Freunden und Familie. Wir freuen uns darauf, Sie am 15.02.2024 in der Kapelle des Prälat-Schleich-Hauses begrüßen zu dürfen.

Eine Veranstaltung von Bonner Offensive zur Überwindung der Wohnungslosigkeit und Caritasverband Bonn.