Bei zweitem Lockdown: Eltern und Kinder im Blick haben!
23.06.2020 - Netzwerk Frühe Hilfen: Erste Online Umfrage zu Corona - 4335 Eltern - 90.000 Antworten
90.000 Euro: Unbürokratische Hilfe für Familien in Not
16.06.2020 - ROBIN GOOD überwältigt von Not und Spendenbereitschaft – 2400 Lebensmittelgutscheine ausgegeben – Dank an Aktion Mensch und Spender*inne
20 Jahre Radstation - Caritas-Einrichtung feiert Jubiläum
03.06.2020 - Servicestation rund ums Fahrrad und Lernwerkstatt für benachteiligte Jugendliche
Workshop „Mütter und Söhne“ erstmals als Webinar
25.05.2020 - Freitag, 12. Juni 2020, von 16 bis 20 Uhr
Caritas-Altenheime ab Montag, 11. Mai wieder für Besucher geöffnet
11.05.2020 - Eingeschränkte Besuchszeiten – Voranmeldung - strikte Hygieneregeln
Netzwerk Frühe Hilfen startet Online-Umfrage
01.05.2020 - Leben in Coronazeiten – Auswirkungen und neue Hilfeansätze für Familien

"Caritas in Bonn" im Taschenformat

9. Oktober 2009;

„Caritas in Bonn“ im Taschenformat
Der Bonner Caritasverband ist mit über 50 Diensten und Einrichtungen für Menschen in Not tätig. Unser Anliegen ist es, dass die Menschen, die uns brauchen, auch gut den Weg zu unseren Diensten finden. Darum haben wir unseren Verband neu strukturiert und dementsprechend auch das jetzt vorliegende Ringbuch „Caritas in Bonn“ neu gestaltet und in die drei Bereiche unserer Arbeit gegliedert. Es enthält außerdem weitergehende Informationen zu unserer Arbeit und zu den einzelnen Kontakten und Einrichtungen. Mit dem Stichwortregister wollen wir das Finden unserer Angebote und Hilfen weiter erleichtern. Das Ringbuch kann angefordert werden beim Sekretariat Öffentlichkeitsarbeit, Telefon 0228 108-311 oder per Mail unter monika.neuhalfen@caritas-bonn.de .

Datei-Anhänge: