02.08.2018 - Mittwoch, 05. September 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Elysium-Spende für City-Station
23.07.2018 - Nils Mönkemeyer übergibt 500 Euro für Mahlzeitendienst der Wohnungslosenhilfe
ROBIN GOOD und Galeria Kaufhof starten Spendenaktion für Schulmaterial
13.07.2018 - Mäppchen, Stifte & Co für einen fairen Schulstart
Integration durch Sprachbegleitung für Neuzugewanderte
03.07.2018 - Universität Bonn und Bonner Caritas erneuern ihre Kooperation
Wohnungslosenhilfe lädt ein zum Sommerfest mit buntem Programm
02.07.2018 - am Donnerstag, 5. Juli 2018, ab 11:00 Uhr,auf der Wiese der City-Station am Alten Friedhof.
26.06.2018 - Unser Psychose-Seminar legt eine kleine Sommerpause ein. Wir sind mit unserem Angebot wieder im Oktober für Sie da.

"Caritas in Bonn" im Taschenformat

9. Oktober 2009;

„Caritas in Bonn“ im Taschenformat
Der Bonner Caritasverband ist mit über 50 Diensten und Einrichtungen für Menschen in Not tätig. Unser Anliegen ist es, dass die Menschen, die uns brauchen, auch gut den Weg zu unseren Diensten finden. Darum haben wir unseren Verband neu strukturiert und dementsprechend auch das jetzt vorliegende Ringbuch „Caritas in Bonn“ neu gestaltet und in die drei Bereiche unserer Arbeit gegliedert. Es enthält außerdem weitergehende Informationen zu unserer Arbeit und zu den einzelnen Kontakten und Einrichtungen. Mit dem Stichwortregister wollen wir das Finden unserer Angebote und Hilfen weiter erleichtern. Das Ringbuch kann angefordert werden beim Sekretariat Öffentlichkeitsarbeit, Telefon 0228 108-311 oder per Mail unter monika.neuhalfen@caritas-bonn.de .

Datei-Anhänge: