ROBIN GOOD und Galeria Kaufhof starten Spendenaktion für Schulmaterial
24.06.2019 - Mäppchen, Stifte & Co für einen fairen Schulstart
14.06.2019 - Mittwoch, 03. Juli 2019, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Faßbender-Stiftung spendet für Nachbarschaftstreff Celsius
23.05.2019 - Mieter bedanken sich mit internationalem Buffet
Damit soziale Teilhabe nicht baden geht
22.05.2019 - Lions-Club Bonn Beethoven spendet für Schwimmkurse an ROBIN GOOD
Workshop zu Themen von Familiendynamik und Familientherapie
14.05.2019 - Freitag, 17. Mai 2019, 16-20 Uhr, Teilnahme ist kostenlos
Podiumsdiskussion zum  Thema Seenotrettung mit spannenden Gästen
09.05.2019 - Haus Mondial, 16. Mai 2019, 18:30 Uhr, Fritz-Tillmann-Str. 9, 53113 Bonn

esperanza Kinderladen braucht dringend Sachspenden

7. Juni 2010;

esperanza bittet um gut erhaltene Sachspenden Caritas-Kinderladen steht derzeit vor leeren Lagern – Spenden sehr willkommenDer esperanza Kinderladen des Bonner Caritasverbandes benötigt dringend gut erhaltene Sachspenden wie Kinderwagen und Buggys, aber auch Hochstühle und Kinderbetten, um ärmeren Familien helfen zu können. Der Kinderladen liegt in unmittelbarer Nähe des Hofgartens und bietet Second-Hand-Artikel rund ums Kind bis zum dritten Lebensjahr gegen eine geringe Gebühr: Kleidung, Hochstühle, Bettchen, Reisebetten, Spielsachen, Kinderwagen und Buggys. Auch Schwangerschaftskleidung ist im Angebot.Kleiderspenden, Kinderwagen oder andere Sachspenden können bei der Beratungsstelle esperanza während der Sprechzeiten montags von 16 - 18 Uhr oder mittwochs von 10 – 12 Uhr oder direkt im esperanza Kinderladen während der Öffnungszeiten abgegeben werden. esperanza Kinderladen im Caritasverband Fritz-Tillmann-Straße 2 (Nähe Hofgarten) Öffnungszeiten des Ladens: Montag - Freitag 10 -12:30 Uhr und 14 –16:30 Uhr Telefon: 0228 9092830 (und 0228 108-258 Sekretariat esperanza)Der esperanza Kinderladen wird hauptsächlich von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen getragen. Über eine Verstärkung des Teams würden wir uns sehr freuen. Ansprechpartnerin: Ursula Fröhlich-Günther, Sekretariat esperanza, Tel. 108-258, Dyroffstr. 7, 53113 Bonn