ROBIN GOOD und Galeria Kaufhof starten Spendenaktion für Schulmaterial
13.07.2018 - Mäppchen, Stifte & Co für einen fairen Schulstart
12.07.2018 - Mittwoch, 04. Juli 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Integration durch Sprachbegleitung für Neuzugewanderte
03.07.2018 - Universität Bonn und Bonner Caritas erneuern ihre Kooperation
Wohnungslosenhilfe lädt ein zum Sommerfest mit buntem Programm
02.07.2018 - am Donnerstag, 5. Juli 2018, ab 11:00 Uhr,auf der Wiese der City-Station am Alten Friedhof.
26.06.2018 - Das nächste Psychose-Seminar findet am 25.07.2018 statt.
Gesprächsgruppe für allein erziehende Mütter
15.05.2018 - Mittwoch, den 6. Juni 2018, 16 - 18 Uhr

Weihnachtsbaum für einen Kindertraum

15. Dezember 2017;

Weihnachtsbaum für einen Kindertraum

KAMEHA Grand Bonn unterstützt ROBIN GOOD  mit Wunschbaum-Aktion

Mit einem besonderen Wunsch-Weihnachtsbaum unterstützt das Kameha Grand erstmals den Familienfonds ROBIN GOOD. Ein in der Hotel-Lobby aufgestellter Tannenbaum war mit insgesamt 40 Karten versehen. Auf diesen Karten hatten Kinder aus benachteiligten Familien einen Weihnachtswunsch niedergeschrieben.  Bonner Bürger, Mitarbeiter und Gäste des Kameha Grand waren eingeladen, bei dieser Aktion mitzumachen und einen der Wünsche zu erfüllen.

Damit die Geschenke rechtzeitig vor dem Fest an die jeweiligen Familien verteilt werden können, wurden die Päckchen an ROBIN GOOD übergeben.

„Für uns ist es eine absolute Herzensangelegenheit, in der besinnlichen Weihnachtszeit etwas an die Stadt Bonn zurück zu geben und eine lokale Hilfsorganisation zu unterstützen. Wir hoffen sehr, dass wir mit dieser Aktion einigen Kindern und deren Familien eine kleine Freude bereiten können“, so Geschäftsführer Norbert Rath.

Eigens geschulte ROBIN GOOD-Kinderbotschafter der Caritas-OGS Donatus nehmen die Geschenke stellvertretend für die Kinder aus sozial benachteiligten Familien entgegen.