01.11.2018 - Unser nächstes Psychose Seminar findet am 28. November 2018 von 17:00-19:00 Uhr im SPZ Bonn-Beuel statt.
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion
Mit dem Wohnführerschein ein Zuhause finden
12.10.2018 - Für den Mietermarkt qualifizieren - Ehrenamtliche als Coach gesucht
08.10.2018 - Mittwoch, 07. November 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Einladung zum 3. Palliativ- und Hospiztag am 11. Oktober 2018
25.09.2018 - Zertifizierte Fortbildungsveranstaltung für beruflich Pflegende
Mitmach-Werkstatt in Haus Mondial
24.09.2018 - Nähcafé und Kreativwerkstatt, Anmeldung unter 0228 26717-0

Weihnachtsbaum für einen Kindertraum

15. Dezember 2017;

Weihnachtsbaum für einen Kindertraum

KAMEHA Grand Bonn unterstützt ROBIN GOOD  mit Wunschbaum-Aktion

Mit einem besonderen Wunsch-Weihnachtsbaum unterstützt das Kameha Grand erstmals den Familienfonds ROBIN GOOD. Ein in der Hotel-Lobby aufgestellter Tannenbaum war mit insgesamt 40 Karten versehen. Auf diesen Karten hatten Kinder aus benachteiligten Familien einen Weihnachtswunsch niedergeschrieben.  Bonner Bürger, Mitarbeiter und Gäste des Kameha Grand waren eingeladen, bei dieser Aktion mitzumachen und einen der Wünsche zu erfüllen.

Damit die Geschenke rechtzeitig vor dem Fest an die jeweiligen Familien verteilt werden können, wurden die Päckchen an ROBIN GOOD übergeben.

„Für uns ist es eine absolute Herzensangelegenheit, in der besinnlichen Weihnachtszeit etwas an die Stadt Bonn zurück zu geben und eine lokale Hilfsorganisation zu unterstützen. Wir hoffen sehr, dass wir mit dieser Aktion einigen Kindern und deren Familien eine kleine Freude bereiten können“, so Geschäftsführer Norbert Rath.

Eigens geschulte ROBIN GOOD-Kinderbotschafter der Caritas-OGS Donatus nehmen die Geschenke stellvertretend für die Kinder aus sozial benachteiligten Familien entgegen.