ROBIN GOOD und Galeria Kaufhof starten Spendenaktion für Schulmaterial
13.07.2018 - Mäppchen, Stifte & Co für einen fairen Schulstart
12.07.2018 - Mittwoch, 04. Juli 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Integration durch Sprachbegleitung für Neuzugewanderte
03.07.2018 - Universität Bonn und Bonner Caritas erneuern ihre Kooperation
Wohnungslosenhilfe lädt ein zum Sommerfest mit buntem Programm
02.07.2018 - am Donnerstag, 5. Juli 2018, ab 11:00 Uhr,auf der Wiese der City-Station am Alten Friedhof.
26.06.2018 - Das nächste Psychose-Seminar findet am 25.07.2018 statt.
Gesprächsgruppe für allein erziehende Mütter
15.05.2018 - Mittwoch, den 6. Juni 2018, 16 - 18 Uhr

Sozialcourage Ausgabe 3/2013

29. August 2013;

Dort zu sein, wo Menschen uns brauchen – das ist das Anliegen der Bonner Caritas. Unsere  Angebote sind kostenlos und richten sich an alle, die in Not geraten oder von Ausgrenzung betroffen sind, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität und Religionszugehörigkeit. Mit vielfältigen Diensten und sozialen Angeboten setzen wir uns für Menschen in der Stadt ein, die Hilfe brauchen und verhelfen ihnen zu mehr Lebensqualität. Gelebter Glaube ist die Grundlage unseres Handelns. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können oder auch über Ihre Unterstützung unserer Arbeit.

Datei-Anhänge: