01.11.2018 - Unser nächstes Psychose Seminar findet am 28. November 2018 von 17:00-19:00 Uhr im SPZ Bonn-Beuel statt.
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion
Mit dem Wohnführerschein ein Zuhause finden
12.10.2018 - Für den Mietermarkt qualifizieren - Ehrenamtliche als Coach gesucht
08.10.2018 - Mittwoch, 07. November 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Einladung zum 3. Palliativ- und Hospiztag am 11. Oktober 2018
25.09.2018 - Zertifizierte Fortbildungsveranstaltung für beruflich Pflegende
Mitmach-Werkstatt in Haus Mondial
24.09.2018 - Nähcafé und Kreativwerkstatt, Anmeldung unter 0228 26717-0

Sozialcourage Ausgabe 3/2013

29. August 2013;

Dort zu sein, wo Menschen uns brauchen – das ist das Anliegen der Bonner Caritas. Unsere  Angebote sind kostenlos und richten sich an alle, die in Not geraten oder von Ausgrenzung betroffen sind, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität und Religionszugehörigkeit. Mit vielfältigen Diensten und sozialen Angeboten setzen wir uns für Menschen in der Stadt ein, die Hilfe brauchen und verhelfen ihnen zu mehr Lebensqualität. Gelebter Glaube ist die Grundlage unseres Handelns. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können oder auch über Ihre Unterstützung unserer Arbeit.

Datei-Anhänge: