Etwas Warmes braucht der Mensch
16.01.2019 - Bonner Inner Wheel Club spendet Buffet für Wohnungslose in der City-Station
10.12.2018 - Für 2019 werden im Januar die weiteren Termine bekanntgegeben.
„Hallo Baby“ wird 10 Jahre alt
23.11.2018 - 16.000 Bonner Familien besucht – Ehrenamtliche gesucht Der Besuchsdienst des Netzwerks „Frühe Hilfen“ wird 10 Jahre alt.
Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion

Sozialcourage Ausgabe 3/2013

29. August 2013;

Dort zu sein, wo Menschen uns brauchen – das ist das Anliegen der Bonner Caritas. Unsere  Angebote sind kostenlos und richten sich an alle, die in Not geraten oder von Ausgrenzung betroffen sind, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität und Religionszugehörigkeit. Mit vielfältigen Diensten und sozialen Angeboten setzen wir uns für Menschen in der Stadt ein, die Hilfe brauchen und verhelfen ihnen zu mehr Lebensqualität. Gelebter Glaube ist die Grundlage unseres Handelns. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können oder auch über Ihre Unterstützung unserer Arbeit.

Datei-Anhänge: