01.11.2018 - Unser nächstes Psychose Seminar findet am 28. November 2018 von 17:00-19:00 Uhr im SPZ Bonn-Beuel statt.
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion
Mit dem Wohnführerschein ein Zuhause finden
12.10.2018 - Für den Mietermarkt qualifizieren - Ehrenamtliche als Coach gesucht
08.10.2018 - Mittwoch, 07. November 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Einladung zum 3. Palliativ- und Hospiztag am 11. Oktober 2018
25.09.2018 - Zertifizierte Fortbildungsveranstaltung für beruflich Pflegende
Mitmach-Werkstatt in Haus Mondial
24.09.2018 - Nähcafé und Kreativwerkstatt, Anmeldung unter 0228 26717-0

Paten für ROBIN GOOD vorgestellt

18. Juni 2009;

Paten für ROBIN GOOD eröffnen Aktion Starthilfe 2009

Der Familienfonds ROBIN GOOD, für den Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann die Schirmherrschaft übernommen hat, führt jedes Jahr zum Schulbeginn eine Aktion durch, die Erstklässler aus sozial benachteiligten Familien den Start ins Schulleben erleichtern und ihnen somit eine faire Chance von Beginn an ermöglichen soll. Bei der „Aktion Starthilfe“ wurden in den vergangenen Jahren Schulmaterialien und in Kooperation mit Bouvier Erstklässlerlektüre gesammelt. Auch in diesem Jahr möchten wir Bürgerinnen und Bürger aus Bonn und der Region um Unterstützung bitten. Wir freuen uns, dass uns in diesem Jahr erstmals Menschen unterstützen, die ihren gut en Namen für die segensreiche Sache einsetzen. Eine Patenschaft für ROBIN GOOD werden MdL Ilka Freifrau von Boeselager, Karin Hempel-Soos (Kulturratssprecherin), Rechenkünstler Dr. Dr. Gert Mittring, Bettina Neusser-Eimermacher (Verlegerin Bonner General-Anzeiger), .

Datei-Anhänge: