Etwas Warmes braucht der Mensch
16.01.2019 - Bonner Inner Wheel Club spendet Buffet für Wohnungslose in der City-Station
10.12.2018 - Für 2019 werden im Januar die weiteren Termine bekanntgegeben.
„Hallo Baby“ wird 10 Jahre alt
23.11.2018 - 16.000 Bonner Familien besucht – Ehrenamtliche gesucht Der Besuchsdienst des Netzwerks „Frühe Hilfen“ wird 10 Jahre alt.
Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion

Paten für ROBIN GOOD vorgestellt

18. Juni 2009;

Paten für ROBIN GOOD eröffnen Aktion Starthilfe 2009

Der Familienfonds ROBIN GOOD, für den Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann die Schirmherrschaft übernommen hat, führt jedes Jahr zum Schulbeginn eine Aktion durch, die Erstklässler aus sozial benachteiligten Familien den Start ins Schulleben erleichtern und ihnen somit eine faire Chance von Beginn an ermöglichen soll. Bei der „Aktion Starthilfe“ wurden in den vergangenen Jahren Schulmaterialien und in Kooperation mit Bouvier Erstklässlerlektüre gesammelt. Auch in diesem Jahr möchten wir Bürgerinnen und Bürger aus Bonn und der Region um Unterstützung bitten. Wir freuen uns, dass uns in diesem Jahr erstmals Menschen unterstützen, die ihren gut en Namen für die segensreiche Sache einsetzen. Eine Patenschaft für ROBIN GOOD werden MdL Ilka Freifrau von Boeselager, Karin Hempel-Soos (Kulturratssprecherin), Rechenkünstler Dr. Dr. Gert Mittring, Bettina Neusser-Eimermacher (Verlegerin Bonner General-Anzeiger), .

Datei-Anhänge: