Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
01.11.2018 - Unser nächstes Psychose Seminar findet am 28. November 2018 von 17:00-19:00 Uhr im SPZ Bonn-Beuel statt.
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion
Mit dem Wohnführerschein ein Zuhause finden
12.10.2018 - Für den Mietermarkt qualifizieren - Ehrenamtliche als Coach gesucht
Einladung zum 3. Palliativ- und Hospiztag am 11. Oktober 2018
25.09.2018 - Zertifizierte Fortbildungsveranstaltung für beruflich Pflegende

Mega-Renovierungsaktion für die City-Station

14. Juni 2013;

Malermeister Oliver Menschner (Bildmitte) packte gemeinsam mit Sachgebietsleiterin Ricarda Miebach, Caritasvorstand Karl Wilhelm Starcke (links) und Klienten der City-Station mit an.

Auf den Kopf gestellt

Mega-Renovierungsaktion für die City-Station

Es ist soweit: Die City-Station wird auf den Kopf gestellt – mit frischer Farbe und völlig neuem Outfit. Möglich machen das Malermeister Oliver Menschner aus Sankt Augustin, die Bonner Inner Wheel Damen, Spenden und Erlöse aus Sommerfesten und dem Benefizkonzert mit der Rockgruppe Zollstock. Frei nach dem Motto „Vier für alle" haben vier Klienten der City Station bereits das alte Inventar abgebaut, um Platz zu schaffen für Neues.

Das Neue kommt in Form von Farbe, die Oliver Menschner aus Sankt Augustin zur Verfügung stellt, und vor allem in Form der gemeinsamen Arbeit der Klienten der City-Station, vieler engagierter Bewohner des Prälat-Schleich-Hauses und vielen Mitarbeitern des Caritasverbandes. Sie alle legen sich Hand in Hand für die Renovierung ins Zeug.