ROBIN GOOD und Galeria Kaufhof starten Spendenaktion für Schulmaterial
13.07.2018 - Mäppchen, Stifte & Co für einen fairen Schulstart
12.07.2018 - Mittwoch, 04. Juli 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Integration durch Sprachbegleitung für Neuzugewanderte
03.07.2018 - Universität Bonn und Bonner Caritas erneuern ihre Kooperation
Wohnungslosenhilfe lädt ein zum Sommerfest mit buntem Programm
02.07.2018 - am Donnerstag, 5. Juli 2018, ab 11:00 Uhr,auf der Wiese der City-Station am Alten Friedhof.
26.06.2018 - Das nächste Psychose-Seminar findet am 25.07.2018 statt.
Gesprächsgruppe für allein erziehende Mütter
15.05.2018 - Mittwoch, den 6. Juni 2018, 16 - 18 Uhr

Mega-Renovierungsaktion für die City-Station

14. Juni 2013;

Malermeister Oliver Menschner (Bildmitte) packte gemeinsam mit Sachgebietsleiterin Ricarda Miebach, Caritasvorstand Karl Wilhelm Starcke (links) und Klienten der City-Station mit an.

Auf den Kopf gestellt

Mega-Renovierungsaktion für die City-Station

Es ist soweit: Die City-Station wird auf den Kopf gestellt – mit frischer Farbe und völlig neuem Outfit. Möglich machen das Malermeister Oliver Menschner aus Sankt Augustin, die Bonner Inner Wheel Damen, Spenden und Erlöse aus Sommerfesten und dem Benefizkonzert mit der Rockgruppe Zollstock. Frei nach dem Motto „Vier für alle" haben vier Klienten der City Station bereits das alte Inventar abgebaut, um Platz zu schaffen für Neues.

Das Neue kommt in Form von Farbe, die Oliver Menschner aus Sankt Augustin zur Verfügung stellt, und vor allem in Form der gemeinsamen Arbeit der Klienten der City-Station, vieler engagierter Bewohner des Prälat-Schleich-Hauses und vielen Mitarbeitern des Caritasverbandes. Sie alle legen sich Hand in Hand für die Renovierung ins Zeug.