Faßbender-Stiftung spendet für Nachbarschaftstreff Celsius
23.05.2019 - Mieter bedanken sich mit internationalem Buffet
Damit soziale Teilhabe nicht baden geht
22.05.2019 - Lions-Club Bonn Beethoven spendet für Schwimmkurse an ROBIN GOOD
Workshop zu Themen von Familiendynamik und Familientherapie
14.05.2019 - Freitag, 17. Mai 2019, 16-20 Uhr, Teilnahme ist kostenlos
14.05.2019 - Mittwoch, 05. Juni 2019, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Podiumsdiskussion zum  Thema Seenotrettung mit spannenden Gästen
09.05.2019 - Haus Mondial, 16. Mai 2019, 18:30 Uhr, Fritz-Tillmann-Str. 9, 53113 Bonn
"Auf und davon - (un) freiwillig unterwegs?"
09.05.2019 - Ausstellung zu Flucht, Vertreibung, Migration im Spiegel von Zeiten und Schicksalen, 6.-16. Mai im Haus Mondial, Fritz-Tillmann-Str. 9, 53113 Bonn

Kulturvergnügen für die gute Sache

10. Februar 2012;

Kulturvergnügen für die gute Sache

Kultur- und Krimiverein der Polizei Bonn spendet 1.000 Euro an den Caritasverband

Kultur hat im Bonner Polizeipräsidium schon lange Tradition. Der Kultur- und Krimiverein ist nicht nur für seine Krimi- und Jazzabende berühmt und gerühmt. Auch die Weihnachtskonzerte sind in jedem Jahr heiß begehrt. Die Überschüsse aus den Veranstaltungen spendet der Verein Jahr für Jahr sozialen Zwecken.

Deshalb nahm Vereinsvorsitzender Helmut Duell den Antrittsbesuch von Caritasdirektor Jean-Pierre Schneider und Caritas-Vorstand Karl Wilhelm Starcke bei Polizeipräsidentin Ursula Brohl-Sowa zum Anlass, der Caritas einen Scheck über 1.000 Euro für die soziale Arbeit des Verbandes zu übereichen. Der größte Teil des Betrages stammt aus dem Erlös des Weihnachtskonzertes vom 18. Dezember mit dem Harmonie Ensemble des Landespolizeiorchesters Nordrhein-Westfalen.

Caritasdirektor Jean-Pierre Schneider dankte der Polizeipräsidentin und dem Vereinsvorsitzenden herzlich für ihr Engagement.