Etwas Warmes braucht der Mensch
16.01.2019 - Bonner Inner Wheel Club spendet Buffet für Wohnungslose in der City-Station
10.12.2018 - Für 2019 werden im Januar die weiteren Termine bekanntgegeben.
„Hallo Baby“ wird 10 Jahre alt
23.11.2018 - 16.000 Bonner Familien besucht – Ehrenamtliche gesucht Der Besuchsdienst des Netzwerks „Frühe Hilfen“ wird 10 Jahre alt.
Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion

Jecker Besuch auf Gleis 1

8. Februar 2013;

Jecker Besuch auf Gleis 1

Bonna Andrea I. und Prinz Dirk I. zu Besuch in der Bahnhofsmission

Der Terminplan des Prinzenpaares und seiner Equipe ist eng. Besonders in dieser kurzen Session. Dass die Tollitäten den Besuch in der Bahnhofsmission dennoch möglich gemacht haben, zeigt wie sehr sie das Motto des diesjährigen Karnevals leben: Bönnsche Bröcke – drövver jöcke. In dem kleinen Raum auf Gleis 1 versammelten sich also Ehren- und Stammgäste und zahlreiche Mitarbeitende und riefen ein dreifaches Bonn Alaaf, Bahnhofsmission Alaaf und Prinz und Bonna Alaaf.

Caritasvorstand Karl Wilhelm Starcke und Diakoniegeschäftsführer Ulrich Hamacher bedankten sich in ihrer Begrüßung dafür, dass die Jecken mit ihrem Besuch die Fröhlichkeit in die Einrichtung gebracht haben und so auch die Menschen an der fünften Jahreszeit teilhaben ließen, die sonst am Rande der Gesellschaft stehen. Stellvertretend für das ganze Team überreichte das Prinzenpaar Gregor Bünnagel, dem Leiter der Einrichtung, den Prinzenorden als Anerkennung für die wertvolle Arbeit, die in der Bahnhofsmission geleistet wird.