Gesprächsgruppe für allein erziehende Mütter
15.05.2018 - Mittwoch, den 6. Juni 2018, 16 - 18 Uhr
Erziehungsberatung bietet Workshop zu Themen von Familiendynamik und Familientherapie
07.05.2018 - Freitag, den 25. Mai 2018 von 16 bis 20 Uhr
Jeder Mensch braucht ein Zuhause
04.05.2018 - Fehlender Wohnraum: Mit einem Aktionsstand auf dem Martinsplatz macht der Bonner Caritasverband auf die Folgen der Wohnungskrise aufmerksam
"Hallo Baby" sucht Ehrenamtliche
30.04.2018 - Besuchsdienst von Frühe Hilfen Bonn und Marienhospital will Elternkompetenz stärken
Für einen guten Zweck in die Pedale getreten
27.04.2018 - Care Concept spendet für das Bike-House der Bonner Caritas
24.04.2018 - Offener Gesprächskreis am 9.Mai 2018

Infos zur Klinik Im Wingert am 4. November 2015

7. August 2015;

Infos zur Klinik Im Wingert am Mittwoch, 4. November 2015: Klinik Im Wingert lädt Betroffene und Angehörige ein

Am Mittwoch, 04. November 2015 lädt die Klinik Im Wingert wieder Betroffene und Angehörige zu einer Infoveranstaltung über die Therapiemöglichkeiten der Tagesklinik gegen Alkohol- und Medikamentensucht ein.

Diese Art des offenen Infoabends für alkohol- und medikamentenabhängige Menschen und deren Angehörige findet in der Klinik Im Wingert an jedem ersten Mittwoch im Monat statt.

Die Klinik Im Wingert ist eine tagesklinische Rehabilitation Sucht in Bonn. Die moderne Fachklinik wurde im Jahre 2011 eröffnet und bietet alkohol- und medikamentenabhängigen Menschen die Chance, ihre Suchterkrankung zu überwinden. Die tagesklinische Behandlung (Ganztägig Ambulante Rehabilitation Sucht) bietet den Vorteil, neue Lösungen direkt in den Alltag integrieren zu können. Abende und Wochenenden verbringen die Teilnehmer in der häuslichen Umgebung. Ein multiprofessionelles Team aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Sozialtherapie und Sozialarbeit, Ergotherapie, Sport- und Bewegungstherapie, Ökotrophologie und Verwaltung unterstützt die Patienten während ihrer Gesundung in der Klinik Im Wingert.

Adresse:

Klinik Im Wingert, Im Wingert 9, 53115 Bonn