Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
01.11.2018 - Unser nächstes Psychose Seminar findet am 28. November 2018 von 17:00-19:00 Uhr im SPZ Bonn-Beuel statt.
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion
Mit dem Wohnführerschein ein Zuhause finden
12.10.2018 - Für den Mietermarkt qualifizieren - Ehrenamtliche als Coach gesucht
Einladung zum 3. Palliativ- und Hospiztag am 11. Oktober 2018
25.09.2018 - Zertifizierte Fortbildungsveranstaltung für beruflich Pflegende

Familienfonds Robin Good stellt seinen Jahresbericht 2013 vor

18. März 2014;

Chancen für ein besseres Leben
Familienfonds Robin Good stellt seinen Jahresbericht 2013 vor

Der aktuelle Jahresbericht Robin Good wurde von Vertretern der Caritas und der Diakonie an den Schirmherren des Familienfonds, den Bonner Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch, überreicht. Die Bilanz: 74.600 Euros gab der Familienfonds für die Bekämpfung der Folgen von Kinderarmut aus. Jürgen Nimptsch bedankte sich für die Hilfe, die der Fonds leistet und bedauerte, dass es auch in Bonn viele Familien in Notsituationen gibt. Der OB: „Mein Herz schlägt für die Bedürftigen und Armen immer etwas schneller als für andere.“

Anwesend waren bei der Übergabe zwei der Paten des Familienfonds: Der Rechenkünstler und mehrfach Weltmeister im Kopfrechnen Dr. Dr. Gert Mittring sowie der Kabarettist und Leiter der Springmaus Andreas Etienne. Schirmherr und Paten unterstützen den Familienfonds nicht nur öffentlich, sondern auch durch private Spenden und Spendenaufrufe zu besonderen Anlässen. So schlossen sich beide Paten dem Vorhaben Nimptschs an, beim nächsten Geburtstag auf Geschenke zu verzichten und stattdessen Spenden für Robin Good zu sammeln.

Der Jahresbericht steht auch hier als download zur Verfügung.