Drei Premieren mit „Knatsch Verdötscht“ in der City-Station
22.01.2019 - Karneval für Wohnungslose vom Feinsten - Prinz und Bonna mit von der Partie
Etwas Warmes braucht der Mensch
16.01.2019 - Bonner Inner Wheel Club spendet Buffet für Wohnungslose in der City-Station
10.12.2018 - Für 2019 werden im Januar die weiteren Termine bekanntgegeben.
„Hallo Baby“ wird 10 Jahre alt
23.11.2018 - 16.000 Bonner Familien besucht – Ehrenamtliche gesucht Der Besuchsdienst des Netzwerks „Frühe Hilfen“ wird 10 Jahre alt.
Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert

Familienfonds Robin Good stellt seinen Jahresbericht 2013 vor

18. März 2014;

Chancen für ein besseres Leben
Familienfonds Robin Good stellt seinen Jahresbericht 2013 vor

Der aktuelle Jahresbericht Robin Good wurde von Vertretern der Caritas und der Diakonie an den Schirmherren des Familienfonds, den Bonner Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch, überreicht. Die Bilanz: 74.600 Euros gab der Familienfonds für die Bekämpfung der Folgen von Kinderarmut aus. Jürgen Nimptsch bedankte sich für die Hilfe, die der Fonds leistet und bedauerte, dass es auch in Bonn viele Familien in Notsituationen gibt. Der OB: „Mein Herz schlägt für die Bedürftigen und Armen immer etwas schneller als für andere.“

Anwesend waren bei der Übergabe zwei der Paten des Familienfonds: Der Rechenkünstler und mehrfach Weltmeister im Kopfrechnen Dr. Dr. Gert Mittring sowie der Kabarettist und Leiter der Springmaus Andreas Etienne. Schirmherr und Paten unterstützen den Familienfonds nicht nur öffentlich, sondern auch durch private Spenden und Spendenaufrufe zu besonderen Anlässen. So schlossen sich beide Paten dem Vorhaben Nimptschs an, beim nächsten Geburtstag auf Geschenke zu verzichten und stattdessen Spenden für Robin Good zu sammeln.

Der Jahresbericht steht auch hier als download zur Verfügung.