Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

Drei Premieren mit „Knatsch Verdötscht“ in der City-Station
22.01.2019 - Karneval für Wohnungslose vom Feinsten - Prinz und Bonna mit von der Partie
Etwas Warmes braucht der Mensch
16.01.2019 - Bonner Inner Wheel Club spendet Buffet für Wohnungslose in der City-Station
Psychose-Seminar
10.12.2018 - Für 2019 werden im Januar die weiteren Termine bekanntgegeben.
„Hallo Baby“ wird 10 Jahre alt
23.11.2018 - 16.000 Bonner Familien besucht – Ehrenamtliche gesucht Der Besuchsdienst des Netzwerks „Frühe Hilfen“ wird 10 Jahre alt.
Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
Infoveranstaltung über tagesklinische Rehabilitation bei Alkoholproblemen
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert

Die Caritas auf dem Weihnachtsmarkt

5. Dezember 2013;

Die Bonner Caritas auf dem Weihnachtsmarkt 2013

Mit Plätzchen & Co gerüstet fürs Fest

 

Die Weihnachtsmarktrenner sind wieder da: selbst gebackene Plätzchen und liebevoll gerührte Marmeladen mit Früchten aus eigenem Anbau. In der Caritas-Weihnachtsbude gingen die Plätzchen im vergangenen Jahr so schnell weg, dass kaum mit dem Backen nachzukommen war.

In diesem Jahr stehen ein großer Vorrat und viele backfreudige Menschen bereit, die den Nachschub sichern. Die Plätzchen aus verschiedenen Einrichtungen der Caritas haben sich in den vergangenen Jahren zum Lieblingsmitbringsel etabliert und sind aus dem Angebot der Caritas nicht mehr wegzudenken.

 

Natürlich sind noch viele andere Geschenkartikel und Weihnachtskarten sowie das traditionelle Fahrrad der Fahrradbude im Angebot.

Zurück