Bei zweitem Lockdown: Eltern und Kinder im Blick haben!
23.06.2020 - Netzwerk Frühe Hilfen: Erste Online Umfrage zu Corona - 4335 Eltern - 90.000 Antworten
90.000 Euro: Unbürokratische Hilfe für Familien in Not
16.06.2020 - ROBIN GOOD überwältigt von Not und Spendenbereitschaft – 2400 Lebensmittelgutscheine ausgegeben – Dank an Aktion Mensch und Spender*inne
20 Jahre Radstation - Caritas-Einrichtung feiert Jubiläum
03.06.2020 - Servicestation rund ums Fahrrad und Lernwerkstatt für benachteiligte Jugendliche
Workshop „Mütter und Söhne“ erstmals als Webinar
25.05.2020 - Freitag, 12. Juni 2020, von 16 bis 20 Uhr
Caritas-Altenheime ab Montag, 11. Mai wieder für Besucher geöffnet
11.05.2020 - Eingeschränkte Besuchszeiten – Voranmeldung - strikte Hygieneregeln
Netzwerk Frühe Hilfen startet Online-Umfrage
01.05.2020 - Leben in Coronazeiten – Auswirkungen und neue Hilfeansätze für Familien

Charity Night Bonn zugunsten benachteiligter Kinder in Caritasprojekten

1. Februar 2014;

Charity Night Bonn – powered by Tanzhaus Bonn

Gala für den guten Zweck geht in die zweite Runde – zugunsten benachteiligter Kinder in Caritas-Projekten

Tanzen, feiern, networken und spenden für den guten Zweck – das ist das Anliegen der großen zweiten Charity Night Bonn, die das Tanzhaus Bonn Anfang März 2014 veranstaltet. Im exquisiten Ballsaal des Hotel Maritim in Bonn wird am 08.03.2014 die „Charity Night Bonn“ stattfinden- diesmalzugunsten zweier Caritasprojekte für benachteiligte Kinder. Zum einen für ein Straßenkinderprojekt in Äthiopien. Zum anderen für ein Projekt in einem sozialen Brennpunkt in Bonn.

Charity Night Bonn – dieses Event soll in der Bundesstadt eine Institution werden. Mit bekannten Stars wie Ireen Sheer, Nino de Angelo sowie dem Travestie-Duo Ham& Egg und unter der Moderation von Ulrike von der Groeben wird der Galaball für die rund 1.000 Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden. Gemeinsam mit vielen Sponsoren soll der Galaball realisiert werden, um möglichst viele Spendengelder für die sozialen Projekte zu sammeln.

Datei-Anhänge: