Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
01.11.2018 - Unser nächstes Psychose Seminar findet am 28. November 2018 von 17:00-19:00 Uhr im SPZ Bonn-Beuel statt.
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion
Mit dem Wohnführerschein ein Zuhause finden
12.10.2018 - Für den Mietermarkt qualifizieren - Ehrenamtliche als Coach gesucht
Einladung zum 3. Palliativ- und Hospiztag am 11. Oktober 2018
25.09.2018 - Zertifizierte Fortbildungsveranstaltung für beruflich Pflegende

Charity Night Bonn zugunsten benachteiligter Kinder in Caritasprojekten

1. Februar 2014;

Charity Night Bonn – powered by Tanzhaus Bonn

Gala für den guten Zweck geht in die zweite Runde – zugunsten benachteiligter Kinder in Caritas-Projekten

Tanzen, feiern, networken und spenden für den guten Zweck – das ist das Anliegen der großen zweiten Charity Night Bonn, die das Tanzhaus Bonn Anfang März 2014 veranstaltet. Im exquisiten Ballsaal des Hotel Maritim in Bonn wird am 08.03.2014 die „Charity Night Bonn“ stattfinden- diesmalzugunsten zweier Caritasprojekte für benachteiligte Kinder. Zum einen für ein Straßenkinderprojekt in Äthiopien. Zum anderen für ein Projekt in einem sozialen Brennpunkt in Bonn.

Charity Night Bonn – dieses Event soll in der Bundesstadt eine Institution werden. Mit bekannten Stars wie Ireen Sheer, Nino de Angelo sowie dem Travestie-Duo Ham& Egg und unter der Moderation von Ulrike von der Groeben wird der Galaball für die rund 1.000 Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden. Gemeinsam mit vielen Sponsoren soll der Galaball realisiert werden, um möglichst viele Spendengelder für die sozialen Projekte zu sammeln.

Datei-Anhänge: