02.08.2018 - Mittwoch, 05. September 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Elysium-Spende für City-Station
23.07.2018 - Nils Mönkemeyer übergibt 500 Euro für Mahlzeitendienst der Wohnungslosenhilfe
ROBIN GOOD und Galeria Kaufhof starten Spendenaktion für Schulmaterial
13.07.2018 - Mäppchen, Stifte & Co für einen fairen Schulstart
Integration durch Sprachbegleitung für Neuzugewanderte
03.07.2018 - Universität Bonn und Bonner Caritas erneuern ihre Kooperation
Wohnungslosenhilfe lädt ein zum Sommerfest mit buntem Programm
02.07.2018 - am Donnerstag, 5. Juli 2018, ab 11:00 Uhr,auf der Wiese der City-Station am Alten Friedhof.
26.06.2018 - Unser Psychose-Seminar legt eine kleine Sommerpause ein. Wir sind mit unserem Angebot wieder im Oktober für Sie da.

Caritas begrüßt Msgr. Schumacher als "neuen" Stadtdechanten

1. September 2016;

Der Caritasverband für die Stadt Bonn e.V. freut sich sehr, dass Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki den Bonner Stadtdechanten, Msgr. Wilfried Schumacher, für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt hat.

„Als Oberhaupt der katholischen Kirche in Bonn und Vorsitzender des Caritasrates ist  Msgr. Wilfried Schumacher für die Bonner Caritas ein wichtiger, engagierter Wegbegleiter, Unterstützer und Ratgeber, der sich außerordentlich um das Wohl der Stadtgesellschaft, gerade auch der Benachteiligten, verdient macht“, so Caritasdirektor Jean-Pierre Schneider. „Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit, die uns bereits in den vergangenen Jahren so wertvolle Unterstützung gegeben hat und wünschen ihm für die neue Amtszeit alles Gute und Gottes Segen.“