10.12.2018 - Für 2019 werden im Januar die weiteren Termine bekanntgegeben.
„Hallo Baby“ wird 10 Jahre alt
23.11.2018 - 16.000 Bonner Familien besucht – Ehrenamtliche gesucht Der Besuchsdienst des Netzwerks „Frühe Hilfen“ wird 10 Jahre alt.
Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion
Mit dem Wohnführerschein ein Zuhause finden
12.10.2018 - Für den Mietermarkt qualifizieren - Ehrenamtliche als Coach gesucht

Caritas begrüßt Msgr. Schumacher als "neuen" Stadtdechanten

1. September 2016;

Der Caritasverband für die Stadt Bonn e.V. freut sich sehr, dass Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki den Bonner Stadtdechanten, Msgr. Wilfried Schumacher, für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt hat.

„Als Oberhaupt der katholischen Kirche in Bonn und Vorsitzender des Caritasrates ist  Msgr. Wilfried Schumacher für die Bonner Caritas ein wichtiger, engagierter Wegbegleiter, Unterstützer und Ratgeber, der sich außerordentlich um das Wohl der Stadtgesellschaft, gerade auch der Benachteiligten, verdient macht“, so Caritasdirektor Jean-Pierre Schneider. „Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit, die uns bereits in den vergangenen Jahren so wertvolle Unterstützung gegeben hat und wünschen ihm für die neue Amtszeit alles Gute und Gottes Segen.“