ROBIN GOOD und Galeria Kaufhof starten Spendenaktion für Schulmaterial
13.07.2018 - Mäppchen, Stifte & Co für einen fairen Schulstart
12.07.2018 - Mittwoch, 04. Juli 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Integration durch Sprachbegleitung für Neuzugewanderte
03.07.2018 - Universität Bonn und Bonner Caritas erneuern ihre Kooperation
Wohnungslosenhilfe lädt ein zum Sommerfest mit buntem Programm
02.07.2018 - am Donnerstag, 5. Juli 2018, ab 11:00 Uhr,auf der Wiese der City-Station am Alten Friedhof.
26.06.2018 - Das nächste Psychose-Seminar findet am 25.07.2018 statt.
Gesprächsgruppe für allein erziehende Mütter
15.05.2018 - Mittwoch, den 6. Juni 2018, 16 - 18 Uhr

Benefizgala zugunsten von Robin Good

10. April 2017;

Viele nationale und internationale Künstler waren dabei, als Peter Kox und Felix von Grünberg zum dritten Mal zum Benefizkonzert zugunsten von ROBIN GOOD ins Brückenforum geladen hatten: die „Pantheon“-Legende Norbert Alich, ebenso die Kabarettisten Konrad Beikircher und Dave Davis, international bekannte Künstler wie Shahin Najafi aus Iran und Aeham Ahmad aus Syrien, sowie die begeisternde Poetry-Slammerin Ella Anschein.

Insgesamt kamen beim Benefizkonzert an Eintrittsgeldern und Spenden 4.599,86 Euro zusammen. Und damit das Ganze eine runde Sache wird, legten Felix von Grünberg und Peter Kox nach eine Spende oben drauf. Das Ergebnis: 5.000 Euro für den Familienfonds von Caritas und Diakonie.

Der Erlös aus dem Benefizkonzert geht zu 100% an Familenfonds ROBIN  GOOD, der schnell und unbürokratisch hilft, wenn Familien in akute Not geraten sind.