01.11.2018 - Unser nächstes Psychose Seminar findet am 28. November 2018 von 17:00-19:00 Uhr im SPZ Bonn-Beuel statt.
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion
Mit dem Wohnführerschein ein Zuhause finden
12.10.2018 - Für den Mietermarkt qualifizieren - Ehrenamtliche als Coach gesucht
08.10.2018 - Mittwoch, 07. November 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Einladung zum 3. Palliativ- und Hospiztag am 11. Oktober 2018
25.09.2018 - Zertifizierte Fortbildungsveranstaltung für beruflich Pflegende
Mitmach-Werkstatt in Haus Mondial
24.09.2018 - Nähcafé und Kreativwerkstatt, Anmeldung unter 0228 26717-0

Benefizgala zugunsten von Robin Good

10. April 2017;

Viele nationale und internationale Künstler waren dabei, als Peter Kox und Felix von Grünberg zum dritten Mal zum Benefizkonzert zugunsten von ROBIN GOOD ins Brückenforum geladen hatten: die „Pantheon“-Legende Norbert Alich, ebenso die Kabarettisten Konrad Beikircher und Dave Davis, international bekannte Künstler wie Shahin Najafi aus Iran und Aeham Ahmad aus Syrien, sowie die begeisternde Poetry-Slammerin Ella Anschein.

Insgesamt kamen beim Benefizkonzert an Eintrittsgeldern und Spenden 4.599,86 Euro zusammen. Und damit das Ganze eine runde Sache wird, legten Felix von Grünberg und Peter Kox nach eine Spende oben drauf. Das Ergebnis: 5.000 Euro für den Familienfonds von Caritas und Diakonie.

Der Erlös aus dem Benefizkonzert geht zu 100% an Familenfonds ROBIN  GOOD, der schnell und unbürokratisch hilft, wenn Familien in akute Not geraten sind.