Etwas Warmes braucht der Mensch
16.01.2019 - Bonner Inner Wheel Club spendet Buffet für Wohnungslose in der City-Station
10.12.2018 - Für 2019 werden im Januar die weiteren Termine bekanntgegeben.
„Hallo Baby“ wird 10 Jahre alt
23.11.2018 - 16.000 Bonner Familien besucht – Ehrenamtliche gesucht Der Besuchsdienst des Netzwerks „Frühe Hilfen“ wird 10 Jahre alt.
Quartiersprojekt Celsius eröffnet
15.11.2018 - Neues Konzept in Wohnanlage Brüser Berg
13.11.2018 - Mittwoch, 05. Dezember 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Herzenswünsche erfüllen
30.10.2018 - Galeria Kaufhof Bonn und ROBIN GOOD starten Wunschbaumaktion

Benefizgala zugunsten von Robin Good

10. April 2017;

Viele nationale und internationale Künstler waren dabei, als Peter Kox und Felix von Grünberg zum dritten Mal zum Benefizkonzert zugunsten von ROBIN GOOD ins Brückenforum geladen hatten: die „Pantheon“-Legende Norbert Alich, ebenso die Kabarettisten Konrad Beikircher und Dave Davis, international bekannte Künstler wie Shahin Najafi aus Iran und Aeham Ahmad aus Syrien, sowie die begeisternde Poetry-Slammerin Ella Anschein.

Insgesamt kamen beim Benefizkonzert an Eintrittsgeldern und Spenden 4.599,86 Euro zusammen. Und damit das Ganze eine runde Sache wird, legten Felix von Grünberg und Peter Kox nach eine Spende oben drauf. Das Ergebnis: 5.000 Euro für den Familienfonds von Caritas und Diakonie.

Der Erlös aus dem Benefizkonzert geht zu 100% an Familenfonds ROBIN  GOOD, der schnell und unbürokratisch hilft, wenn Familien in akute Not geraten sind.