02.08.2018 - Mittwoch, 05. September 2018, um 17:30 Uhr in den Räumen der Klinik Im Wingert
Elysium-Spende für City-Station
23.07.2018 - Nils Mönkemeyer übergibt 500 Euro für Mahlzeitendienst der Wohnungslosenhilfe
ROBIN GOOD und Galeria Kaufhof starten Spendenaktion für Schulmaterial
13.07.2018 - Mäppchen, Stifte & Co für einen fairen Schulstart
Integration durch Sprachbegleitung für Neuzugewanderte
03.07.2018 - Universität Bonn und Bonner Caritas erneuern ihre Kooperation
Wohnungslosenhilfe lädt ein zum Sommerfest mit buntem Programm
02.07.2018 - am Donnerstag, 5. Juli 2018, ab 11:00 Uhr,auf der Wiese der City-Station am Alten Friedhof.
26.06.2018 - Unser Psychose-Seminar legt eine kleine Sommerpause ein. Wir sind mit unserem Angebot wieder im Oktober für Sie da.

Beethoventaler hilft der City-Station

12. März 2010;

Goldener Schokotaler hilft der City-Station
city-marketing bonn e.V. überreicht 1.300 € aus Verkaufserlös des Beethoventalers an Caritas für Wohnungslose

Der Beethoventaler ist für die City-Station der Caritas im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Insgesamt 1.300 € kamen im vergangenen Jahr aus dem Verkaufserlös des großen Schokotalers zusammen. Geld, das dringend in der City-Station gebraucht wird. Denn durch das Alkoholkonsumverbot am Bonner Loch und den ungewöhnlich kalten Winter ist die Nachfrage nach einer warmen Mahlzeit für Wohnungslose in der City-Station auf bis zu 100 Essen täglich angewachsen.
Der Beethoventaler ist seit 2007 in ausgesuchten Bonner Geschäften zum Preis von 2,50 € erhältlich. Mit dieser Initiative will city-marketing bonn e.V. die Arbeit der City-Station unterstützen.

Die City-Station ist ein Tagesaufenthalt für Frauen und Männer in Wohnungsnot. Jeden Mittag wird eine warme Mahlzeit für 1,00 € angeboten, die ausschließlich über Spenden finanziert ist.