Gesprächsgruppe für allein erziehende Mütter
15.05.2018 - Mittwoch, den 6. Juni 2018, 16 - 18 Uhr
Erziehungsberatung bietet Workshop zu Themen von Familiendynamik und Familientherapie
07.05.2018 - Freitag, den 25. Mai 2018 von 16 bis 20 Uhr
Jeder Mensch braucht ein Zuhause
04.05.2018 - Fehlender Wohnraum: Mit einem Aktionsstand auf dem Martinsplatz macht der Bonner Caritasverband auf die Folgen der Wohnungskrise aufmerksam
"Hallo Baby" sucht Ehrenamtliche
30.04.2018 - Besuchsdienst von Frühe Hilfen Bonn und Marienhospital will Elternkompetenz stärken
Für einen guten Zweck in die Pedale getreten
27.04.2018 - Care Concept spendet für das Bike-House der Bonner Caritas
24.04.2018 - Offener Gesprächskreis am 9.Mai 2018

Beethoventaler hilft der City-Station

12. März 2010;

Goldener Schokotaler hilft der City-Station
city-marketing bonn e.V. überreicht 1.300 € aus Verkaufserlös des Beethoventalers an Caritas für Wohnungslose

Der Beethoventaler ist für die City-Station der Caritas im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Insgesamt 1.300 € kamen im vergangenen Jahr aus dem Verkaufserlös des großen Schokotalers zusammen. Geld, das dringend in der City-Station gebraucht wird. Denn durch das Alkoholkonsumverbot am Bonner Loch und den ungewöhnlich kalten Winter ist die Nachfrage nach einer warmen Mahlzeit für Wohnungslose in der City-Station auf bis zu 100 Essen täglich angewachsen.
Der Beethoventaler ist seit 2007 in ausgesuchten Bonner Geschäften zum Preis von 2,50 € erhältlich. Mit dieser Initiative will city-marketing bonn e.V. die Arbeit der City-Station unterstützen.

Die City-Station ist ein Tagesaufenthalt für Frauen und Männer in Wohnungsnot. Jeden Mittag wird eine warme Mahlzeit für 1,00 € angeboten, die ausschließlich über Spenden finanziert ist.