Mütter und Söhne - eine besondere Beziehung?!
20.04.2018 - Erziehungsberatung bietet zweitägigen Informationskurs am 4./5. Mai 2018
Zeitgemäße Struktur - mehr Teilhabe
20.04.2018 - Neues Konzept für Caritas-Wohnungslosenhilfe - Spatenstich und Segnung
Damit soziale Teilhabe nicht baden geht
19.04.2018 - Lions Club Bonn-Beethoven unterstützt Robin Good bei der Aktion "Schwimmkurse"
10.04.2018 - Offener Gesprächskreis am 9.Mai 2018
Werden Sie Familienpatin
16.02.2018 - Informationsabend am Dienstag, 13. März 2018, 19 Uhr in der Familienbildungsstätte, Lennéstr. 5
esperanza bittet um Sachspenden rund ums Kind bis 3 Jahre
16.02.2018 - Caritas-Kinderladen benötigt dringend Kleidung, Kinderwagen und Spielsachen

Philharmonischer Chor der Stadt Bonn spendet 8000 Euro für ROBIN GOOD

14. Januar 2010;

Philharmonischer Chor der Stadt Bonn spendet

8000 Euro für ROBIN GOOD

Ein außergewöhnliches Benefizkonzert organisierte der Chordirektor des Philharmonischen Chores der Stadt Bonn, Thomas Neuhoff, in der Weihnachtszeit. International renommierte Künstler wie die Sopranistin Simone Kermes und das Barock-Orchester Concerto Con Anima musizierten gemeinsam – unter der Leitung des amerikanischen Dirigenten Daniel Spaw – mit dem Philharmonischen Chor in der Tradition Händel'scher Wohltätigkeitskonzerte das Oratorium Messiah.

Und wie bereits bei Händel üblich, verzichteten die Mitwirkenden auf ihre Gage, um diese einem wohltätigen Zweck zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass der Reinerlös über 8000 Euro an ROBIN GOOD gespendet wird. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken.

ROBIN GOOD ist der Familienfonds von Diakonie und Caritas und hilft Familien, die in eine Notlage geraten sind. Zu Beginn der zweiten Schuljahreshälfte wird die Spende dazu beitragen, dass dringend benötigte Arbeitsmaterialien und Schulutensilien beschafft werden können.

Datei-Anhänge: