Gesprächsgruppe für allein erziehende Mütter
15.05.2018 - Mittwoch, den 6. Juni 2018, 16 - 18 Uhr
Erziehungsberatung bietet Workshop zu Themen von Familiendynamik und Familientherapie
07.05.2018 - Freitag, den 25. Mai 2018 von 16 bis 20 Uhr
Jeder Mensch braucht ein Zuhause
04.05.2018 - Fehlender Wohnraum: Mit einem Aktionsstand auf dem Martinsplatz macht der Bonner Caritasverband auf die Folgen der Wohnungskrise aufmerksam
"Hallo Baby" sucht Ehrenamtliche
30.04.2018 - Besuchsdienst von Frühe Hilfen Bonn und Marienhospital will Elternkompetenz stärken
Für einen guten Zweck in die Pedale getreten
27.04.2018 - Care Concept spendet für das Bike-House der Bonner Caritas
24.04.2018 - Offener Gesprächskreis am 9.Mai 2018

Charity Night Bonn zugunsten benachteiligter Kinder in Caritasprojekten

1. Februar 2014;

Charity Night Bonn – powered by Tanzhaus Bonn

Gala für den guten Zweck geht in die zweite Runde – zugunsten benachteiligter Kinder in Caritas-Projekten

Tanzen, feiern, networken und spenden für den guten Zweck – das ist das Anliegen der großen zweiten Charity Night Bonn, die das Tanzhaus Bonn Anfang März 2014 veranstaltet. Im exquisiten Ballsaal des Hotel Maritim in Bonn wird am 08.03.2014 die „Charity Night Bonn“ stattfinden- diesmalzugunsten zweier Caritasprojekte für benachteiligte Kinder. Zum einen für ein Straßenkinderprojekt in Äthiopien. Zum anderen für ein Projekt in einem sozialen Brennpunkt in Bonn.

Charity Night Bonn – dieses Event soll in der Bundesstadt eine Institution werden. Mit bekannten Stars wie Ireen Sheer, Nino de Angelo sowie dem Travestie-Duo Ham& Egg und unter der Moderation von Ulrike von der Groeben wird der Galaball für die rund 1.000 Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden. Gemeinsam mit vielen Sponsoren soll der Galaball realisiert werden, um möglichst viele Spendengelder für die sozialen Projekte zu sammeln.

Datei-Anhänge: